Beginn der Freiluftsaison

Corona Regeln


Die Freiluftplätze stehen ab Mittwoch, dem 31. März 2021, wieder zur Verfügung. Dies wird aber nicht uneingeschränkt sein. Daher bitten wir dringend um Beachtung der Vorgaben zum Spielen auf unseren Plätzen, damit wir diese auch bis Saisonende nutzen können.

1. Gäste sind bis Anfang Mai nicht zugelassen!

2. Die Kontaktverfolgung erfolgt mittels QR Code - Registrierung am Platz

3. Zur Zeit ist nur Einzelspiel erlaubt.

4. Beim Verlassen der Anlage "Check Out" nicht vergessen.

Um die frisch aufbereiteten Plätze in einem spielbaren Zustand zu halten, sollten alle Spieler*innen mithelfen, mit folgenden Vorgaben.

1. Spieldauer zunächst beschränkt auf 60 Minuten. 

2. Sollten an der Grundlinie "Löcher" entstanden sein, sind diese mit dem  Dreikantholz (auf der Anlage verteilt) glattzuziehen.

3. Abziehen mit der Matte von Rand zu Rand! - nicht nur kurz über den Platz.

4. Bei trockenem Wetter vorher und besonders hinterher wässern. Auch hier gilt von Rand zu Rand.
Vor dem Wässern die Linien fegen. 

5. Die Plätze sollen zunächst gleichmäßig bespielt werden. Bitte nicht immer auf dem selben Platz spielen 

Es kommen also zahlreiche Anforderungen auf euch zu. Bitte haltet euch an die Vorgaben.