VfT feierte 60-Jähriges

1959 - 2019


60 Jahre hieß es am 30.08.2019 für den VfT Schwarz-Weiß Marl...

... und das wurde bereits ab dem frühen Nachmittag mit über 25 Kindern gefeiert.
Zuerst hieß es für alle Kinder Schläger in die Hand und ab auf den Tennisplatz! Gemeinsam wurde auf insgesamt 3 Plätzen trainiert und die Trainingskids zeigten in Spielen und Duellen ihr Geschick mit der gelben Filzkugel.

Nach dem anstrengenden und intensiven Training hieß es dann für alle ab in die Gastronomie zum gemeinsamen Essen. Dort hatte unser Clubwirt Izo ein sehr leckeres Buffet und Kaltgetränke für alle vorbereitet. Nach einem gemütlichen Essen und lustigen Gesprächen klang der Nachmittag in Ruhe aus, bevor es dann am Abend für unsere "großen" Mitglieder in die Party überging.

Zu Beginn des Abends galt es, verdiente Mitglieder zu ehren. Mit Erhard Pasternak und Dr. Horst Hedden sind noch 2 Männer der ersten Stunde Mitglied im VfT. Dr. Hedden konnte leider nicht zur Feier kommen. Erhard Pasternak wusste der VfT-Familie einige Anekdoten aus der Gründungszeit des VfT zu erzählen. Klaus Beher dankte ihm für die 60-jährige Vereinstreue, ein wahrlich stolzes Jubiläum. 

Bereits seit 35 Jahren ist Krzysztof Kidon als Trainer im VfT tätig. Auch dieses ist ein außergewöhnliches Jubiläum. Für das leibliche Wohl beim Jubiläumsfest sorgte wieder Izo Karaman mit seinem Team. seit 22 Jahren weiß der VfT schon die besondere Atmosphäre zu schätzen, für die Izo im Clubhaus sorgt.

Zu den Klängen von DJ Ciko wurde das Jubiläum bis spät in die Nacht gefeiert.